Heidrun Blümel – Zeig wer du bist

Du bist jeden Tag aufs Neue engagiert im Job, doch dein Engagement wird nicht ausreichend honoriert?

Damit ist jetzt Schluss, denn

Du willst JETZT endlich das verdienen, was du wirklich verdienst!

Lerne JETZT, wie du mit deinem Arbeitgeber erfolgreich dein Gehalt verhandeln kannst.

Lerne, wie Du dich optimal vorbereitest und perfekt präsentierst.

Stell deinen wahren Wert in den Vordergrund! Ich helfe dir dabei.

Meine Vision ist es, dir den Weg zu zeigen, endlich nach dem Wert deiner Leistung bezahlt zu werden.

Folgende Unterstützung kann ich dir anbieten, um deinen Selbstwert und die Wertschätzung deiner Leistung zu verbessern:

QUICKSTART

  • du bist schon gut vorbereitet und du möchtest nochmal alles durchgehen
  • du möchtest eine „Generalprobe“ mit mir durchführen
  • du möchtest Fragen zum Gespräch beantwortet haben

PREMIUM

  • du hast noch nie oder noch kein erfolgreiches Gehalts- optimierungsgespräch geführt
  • du möchtest dich intensiv auf das Gespräch vorbereiten
  • du möchtest die neuen Erkenntnisse reifen lassen
  • du möchtest dich mit Gleichgesinnten austauschen

PREMIUM +

  • du hast noch nie oder noch kein erfolgreiches Gehalts- optimierungsgespräch geführt
  • du möchtest dich intensiv auf das Gespräch vorbereiten
  • du möchtest die neuen Erkenntnisse reifen lassen
  • du möchtest dich mit Gleichgesinnten austauschen
  • eine Reflexion nach dem Gespräch durchführen
  • dich auf das kommende Gespräch vorbereiten
  • das nächste Gespräch nochmal üben

Meine Vision ist es, dir den Weg zu zeigen, endlich nach dem Wert deiner Leistung bezahlt zu werden.

Heidrun Blümel – Zeig wer du bist

Heidrun Blümel

Was ich für Dich tun kann

In vielen Jahren als Personalerin habe ich viele Gehaltsgespräche aus Arbeitgebersicht geführt. Die Tricks und Kniffe, die Arbeitgeber anwenden, um nicht mehr zahlen zu müssen, kenne ich daher gut.

Ich kann mich auch sehr gut in deine Situation hineinversetzen, denn da war ich ja auch mal.

Dieses Expertenwissen stelle ich dir zur Verfügung! Gemeinsam entwickele ich mit dir die für dich abgestimmte BESTE Strategie, um langfristig Wertschätzung und entsprechende Honorierung zu erhalten.

In einem kostenlosen 30-minütigen Kennenlerngespräch zeige ich dir, wie diese Strategie aussehen kann.

Kontaktiere mich über das Kontaktformular oder vereinbare einen Termin telefonisch unter Tel. 04165 22 49 36.

Was andere sagen

Ich habe Frau Blümel als eine ausgesprochen sympatische und hilfsbereite Persönlichkeit kennengelernt, die sich gerne ausreichend Zeit für Ihre Kunden nimmt. Vom ersten Moment an wusste ich, dass ich bei einer Expertin gelandet bin. Es war sofort spürbar, dass mein Vorhaben (meine anstehende Gehaltsverhandlung) im Vordergrund stand und es Frau Blümel sehr am Herzen lag, dass ich den bestmöglichen Erfolg erziele. Sie stand mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und hat eine großartige Vorbereitungsarbeit geleistet. Im Rahmen unserer Zusammenarbeit lernte ich viele neue Seiten meiner Persönlichkeit kennen. Bei den Vorbereitungsarbeiten ging es nicht nur um das höhere Gehalt, sondern auch um das Thema Eigenmotivation, Stärkung des Selbstbewusstseins, Durchhaltevermögen usw. Im Vorwege habe ich mir nicht vorstellen können wieviele persönliche Aspekte man mit dem Thema „Gehaltsverhandlungen“ anschneiden muss, um am Ende eine erfolgreiche Verhandlung führen zu können. Dank der großartigen Unterstützung von Frau Blümel war meine Verhandlung am Ende von Erfolg gekrönt. Das Ziel war im festgelegten Zeitfenster erreicht. Ich hatte das Glück diese Expertin kennengelernt zu haben und kann jeden nur ermuntern die großartige Unterstützung in Anspruch zu nehmen. Man kann dabei nur gewinnen! Auch nach den Terminen stand Frau Blümel immer bei Fragen zur Verfügung, sie reagiert sehr schnell und nimmt sich Zeit für einen.

Vom ersten Tag an habe ich mich bei Frau Blümel wohl gefühlt. Man sieht sofort, dass sie mit Leidenschaft dabei ist und ihren Beruf liebt. Durch ihre offene Art und ihren Tatendrang hat sie einen förmlich angesteckt – sie motiviert einen sehr stark, was ich klasse finde! Ich kann nur Danke sagen. Ich habe viel Neues dazugelernt, denn bei Frau Blümel sitzt man nicht rum und schaut ihr bei der Arbeit zu, sondern wird aktiv mit einbezogen. Durch ihr Fachwissen hat Frau Blümel mir sehr geholfen, auf den richtigen Gedanken zu kommen und mir gezeigt worauf es wirklich ankommt. Ich kann Frau Blümel und ihre Leistungen nur empfehlen!

Frau Blümel begleitet mich als Coach seit etlichen Jahren. In dieser Zeit habe ich viele berufliche und private Ziele angestrebt und dank ihrer professionellen Unterstützung auch erreicht. Frau Blümel hat mich in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, sicheres Verhandeln, Mitarbeiterführung und Konfliktmanagement erstklassig unterstützt, motiviert und mit sehr viel Engagement stets ans Ziel gebracht.
Frau Blümel besticht durch ihre stets sehr sorgfältige Arbeitsweise, Empathie und äußerst vielseitige und schnelle Auffassungsgabe. Sie verwandelt Ideen in Strategien, so dass ich immer den roten Faden in Händen hielt und halte. Frau Blümel hat mein Selbstbewusstsein gestärkt. So kann ich heute aus einer anderen Position handeln und werde auch von meinem privaten und beruflichen Umfeld mit anderen Augen gesehen. Ich habe sehr viel über mich gelernt und weiß, dass ich alles was ich mir vornehme auch schaffen werde. Danke für dieses MEHR an Lebensqualität!

Ladylike zum Wunschgehalt

Möchtest du auf deine Art, authentisch um dein Wunschgehalt verhandeln und für deine tatsächlichen Leistungen bezahlt werden? Dann komme in meine Facebook Gruppe, in der es darum geht, den eigenen Wert der Leistungen zu erkennen und sich optimal auf das Gehaltsgespräch vorzubereiten. In der Facebook Gruppe triffst du auf Gleichgesinnte, mit denen du dich austauschen kannst.

Meine Vision ist es, dir den Weg zu zeigen, wie du es schaffst, endlich nach dem Wert deiner tatsächlichen Leistungen bezahlt zu werden.

Wertschätzend bezahlt zu werden ist unbezahlbar schön! Es steigert deine Lebensqualität, optimiert deine Ausstrahlung und ist auch für deine Gesundheit von großem Vorteil.  Mit einem guten Gefühl, Spaß und Freude, geht dir die Arbeit gleich viel lockerer von der Hand und das merkt auch dein Arbeitgeber.