Vorschau 

Impuls-Vortrag 

Das Gehaltsgespräch

Mit optimaler Vorbereitung und körperlichen Selbstmanagement erfolgreich verhandeln.

Du bist jeden Tag aufs Neue engagiert im Job, doch dein Engagement wird nicht ausreichend entlohnt? Das stresst und verspannt dich?
Vielen anderen geht es genauso und wenn ich sie dann frage, warum sie noch kein Gespräch geführt haben, höre dann von ihnen: „Ich weiß ja, ich sollte und eigentlich will ich ja auch und irgendwie habe ich es doch noch nicht geführt.“ Die Traurigkeit ist jedes Mal heraus-zuhören.
Jeder hat da so seinen Grund, warum das Gespräch immer wieder aufgeschoben wird. Dabei ist es für deine Lebensqualität so wichtig, endlich sich zu trauen, das Gehaltsgespräch zu führen. Mit einer gu-ten Vorbereitung, Entspannungsübungen, hilfreiche Unterstützer so-wie einigem Üben kannst auch du entspannt und gelassen erfolgreich um dein Gehalt verhandeln.

Referentinnen: Heidrun Blümel und Pia Schön

Begrenzte Teilnehmerzahl! Anmeldung an:
Heidrun Blümel Tel. 04165 22 49 36
info@zielpunkte.eu