Heidrun Blümel – Zeig wer du bist

Um der Konkurrenz voraus zu sein, musst du nicht nur zufrieden stellen, sondern mit deiner Leistung begeistern.

Wie präsentiere ich mich so, dass ich den Job bekomme?

Im Internet gibt es so viele Vorlagen, doch welche passt zu mir?

Was gehört alles in meinen Lebenslauf?

Online-Bewerbung – wie geht das?

Welche Anlage versende ich mit?

Mit welchen Worten überzeuge ich?

Der erste Eindruck ist entscheidend, ob deine Bewerbung in die engere Wahl kommt bzw. ob du mit deiner Intiativbewerbung den Leser in deinen Bann gezogen hast. Du willst den Job, dann profitiere von meinem Expertenwissen.

Eine gute Werbung muss wie eine gute Predigt sein: Sie muss nicht nur die Bedrängten beruhigen, sondern auch die Ruhigen bedrängen!

– Bernice Fitz-Gibbon –

Heidrun Blümel – Zeig wer du bist

Heidrun Blümel

Was ich für Dich tun kann

Als Personalerin habe ich viele Bewerbungen gesichtet. Von in Klarsichthüllen bis in Hochglanzmappen waren die Bewerbungsblätter gehüllt, ich sah Urlaubsfotos, Schulpassbilder und professionell aufgenommene Bilder. Und ich habe viel Inhalte von „na ja“ bis „überzeugender geht´s nicht“ gelesen.

Bei den Absagen der Bewerber hätte ich ihnen gern den Grund der Absage mitgeteilt, damit sie die Chance haben, an diesem Schwachpunkt zu arbeiten. Doch das war strikt untersagt, denn nach dem AGG (Allgemeines Gleichstellungsgesetz) macht man sich damit angreifbar und evtl. Schadenersatzpflichtig.

Das war für mich der Grund, mein Expertenwissen dir zur Verfügung zu stellen, damit du zum einen eine für dich und den Arbeitgeber aufmerksame Bewerbung erstellst und zum anderen auch Einblicke in die Denke der Arbeitgeber bekommst.

Lerne mich in einem kostenlosen 15-minütigen Gespräch kennen und entscheide, ob du mit mir zusammen deine Bewerbungsunterlagen erstellen willst.

Kontaktiere mich über das Kontaktformular oder vereinbare einen Termin telefonisch unter Tel. 04165 22 49 36.

Mein Angebot an dich:

Lebenslauf und Anschreiben
Gemeinsam erstellen wir deine Bewerbungsunterlagen, in denen deine Fähigkeiten und Stärken für den Entscheider schnell ersichtlich sind. Ich stehe für lebendige und frische Worte. Klar ist, dass jedes Coaching individuell ist, denn du bist einzigartig. Für mich ist eine Bewerbung dann fertig, wenn sie für dich gut ist und du dich mit gutem Bauchgefühl damit präsentieren willst.

Mit Haltung und Stil zum Ziel

Möchtest du beruflich auf deine Art, authentisch ein Level nach oben steigen? Dann komme in meine Facebook Gruppe, in der es um das berufliche Fortkommen geht. In der Facebook Gruppe triffst du auf Gleichgesinnte, mit denen du dich austauschen kannst.

Auch ich bekam in einem Workshop berufliche Möglichkeiten aufgezeigt. Seitdem bin ich nicht mehr zu bremsen, wenn es darum geht, auf diesem Gebiet mein Wissen zu erweitern.

In einem Beruf zu arbeiten, wo man seine Talente, Stärken und Fähigkeiten einbringen kann, wo einem mit gutem Gefühl, Spaß und Freude die Arbeit turbodynamisch von der Hand geht, steigert die Lebensqualität unglaublich. Und was richtig Klasse ist, dein Arbeitgeber merkt es!