Heidrun Blümel – Zeig wer du bist

Die Berufswelt steht dir offen! Finde deinen Weg.

Wow, noch nie gab es so viele berufliche Möglichkeiten. SUPER!

Und genau das ist eine riesige Herausforderung an dich, denn du hast die Wahl.

Diese Wahl verunsichert dich, du bist unentschlossen, und du fragst dich:

In welchem Beruf kann ich meine Stärken, Talente und Fähigkeiten einsetzten?
Wozu habe ich überhaupt Lust?
Mit welchen Leuten will ich zusammenarbeiten?
Was erwartet mich in diesem Beruf?
Habe ich Aufstiegsmöglichkeiten?

Erstelle dein persönliches Profil und erkenne, welche Arbeiten dir Spaß machen.

Ich helfe dir dabei.

Du wirst täglich 8 oder mehr Stunden arbeiten. Finde mit einer optimalen Berufsorientierung den passenden Job, deine Arbeitsfreude und gehe mit gutem Gefühl in den Job!

Heidrun Blümel – Zeig wer du bist

Heidrun Blümel

Was ich für Dich tun kann

In den vielen Jahren als Coach habe ich viele Unternehmen besucht und dort erfahren, welche Anforderungen sie an die  zukünftigen Auszubildenden und Mitarbeiter stellen. Von diesem Expertenwissen konnten schon viele Kunden in der Berufsorientierung profitieren und dieses stelle ich auch dir zur Verfügung.

Gemeinsam entwickele ich mit dir dein Profil. Auf Wunsch Stelle ich dir die Berufszweige vor, in das dein Profil hineinpasst.

In einem kostenlosen 30-minütigen Kennenlerngespräch zeige ich dir, wie diese Strategie aussehen kann.

Kontaktiere mich über das Kontaktformular oder vereinbare einen Termin telefonisch unter der Tel. 04165 22 49 36.

Was bringt dir ein Berufsorientierungscoaching:

  • Klarheit über deine Talente, Stärken, Fähigkeiten
  • Wissen, mit welchen Menschen du in welcher Umgebung arbeiten willst
  • Wissen, was du nicht willst
  • Aufstellung deiner Werteliste
  • Wissen, was du nicht willst
  • Du erkennst dein Ziel
  • Beginnst voller Elan dich über Berufe und Unternehmen zu informieren
  • Steigerung deiner Zuversicht
  • Blickst voller Lebensfreude in die Zukunft

Mit Haltung und Stil zum Ziel

Möchtest du beruflich auf deine Art, authentisch ein Level nach oben steigen? Dann komme in meine Facebook Gruppe, in der es um das berufliche Fortkommen geht. In der Facebook Gruppe triffst du auf Gleichgesinnte, mit denen du dich austauschen kannst.

Auch ich bekam in einem Workshop berufliche Möglichkeiten aufgezeigt. Seitdem bin ich nicht mehr zu bremsen, wenn es darum geht, auf diesem Gebiet mein Wissen zu erweitern.

In einem Beruf zu arbeiten, wo man seine Talente, Stärken und Fähigkeiten einbringen kann, wo einem mit gutem Gefühl, Spaß und Freude die Arbeit turbodynamisch von der Hand geht, steigert die Lebensqualität unglaublich. Und was richtig Klasse ist, dein Arbeitgeber merkt es!